Carbon Trolley 4-W Swiss Luggage

Handlichkeit, Ergonomie und Eleganz gleichzeitig

Noch nie war ein Gepäckstück derart nutzerfreundlich und gleichzeitig so robust, die Ergonomie so ausgeklügelt und die Handlichkeit derart hoch wie beim Trolley von Swiss Luggage. Elegantes reisen in Begleitung von einzigartigem Design – auch hier weiss Swiss Luggage auf hohem Niveau zu punkten.

Gekonnt asymmetrisch
Von aussen unsichtbar und doch bei jedem Schritt dabei: Die Asymmetrie der beiden Schalen verlagert den Schwerpunkt so, dass der Koffer gerollt und getragen ohne Körperkontakt auskommt. Ein stilvoller Akzent mehr.

Entscheidende Details
Ob die Einfachheit des intelligenten Handgriffes, das gewonnene Packvolumen oder die leichtgewichtige Konstruktion, es sind diese Annehmlichkeiten, die den kleinen, aber feinen Unterschied machen.

Schlichte Funktionalität
Auf separate Fächer verzichtet der federleichte Hartschalenkoffer zugunsten von Schnörkellosigkeit und Sauberkeit gänzlich. Reduced to the max von A bis Z. Alle Koffer sind nebst purem Carbon auch mit den Interieurs in dezentem Schwarz sowie elegantem Dunkelrot erhältlich. Auf dass Herzensdinge und Garderobe ebenso wohlbehalten und chic ans Ziel kommen wie ihr Besitzer.

Maximal beladen, maximal robust
Carbon ist leicht und stabil zugleich und hält als Teil eines patentierten Lagenaufbaus Koffer und Inhalt auch dann noch zusammen, wenn grosse Kräfte darauf einwirken.

TSA-Licensed, Diebstahlsicher
Die Zollbehörde freut sich über die gute Durchleuchtungsfähigkeit, die TSA über akkurate Masse und problemlose Notfallöffnung, der Besitzer über Stoss- und Diebstahlsicherheit: Mit den Gepäckstücken von Swiss Luggage reist man sicher.

Carbon vereint Leichtigkeit mit enormer Belastbarkeit
Soll höchste Belastungsfähigkeit auf geringes Eigengewicht treffen, ist Carbon erste Wahl. Das gilt auch für die Gepäckstücke von Swiss Luggage. Allesamt elastisch und schlagresistent, sind sie bestens für die rauen Sitten des internationalen Flug- und Reiseverkehrs gerüstet.

Erhältlich im Shop von carbon-express.

Das könnte dich auch interessieren …

Cookie Consent mit Real Cookie Banner