LEAOS Carbon Urban E-Bike

Leaos Urban E-Bike

LEAOS Carbon Urban E-Bike

NuVinci Automatik Schaltung gibt es künftig serienmäßig ebenso einen revolutionären Carbonlenker mit integriertem Display, Carbonschutzbleche und eine Lichtanlage von Supernova. Neu entwickelt wurde der Akku mit dem Hersteller BMZ. Der Antrieb ist noch sanfter in der Anfahrt und bewährt beständig und durchzugsstark. Die 45 km/h Version ist ab sofort im Angebot.

Das bewährte Carbon Monocoque wurde optimiert und optisch noch eleganter gestaltet. Der Rahmen ist etwas höher. Die Carbon Gabel ist eine völlige Neuentwicklung.

Noch cleanere Optik: Ganz im italienischen Style nach dem Vorbild der legendären Vespa werden die Kabel direkt in den Lenker und von dort in den Rahmen geführt.

Informationen, Shop und Händler unter leaos.com

 

Weitere Informationen